Verliebt in den Schulpraktikanten - was tun?

4 Antworten

Wenn dir wirklich an ihm etwas liegt, er noch Single ist und dich auch liebt, dann freundet auch am besten an, wenn du 18 bist und du dein Abitur hast. Das ist am sichersten. Dann kann keiner mehr etwas gegen diese Liebe sagen. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

MissWelldone
Beitragsersteller

Aber das klingt doch schon so expilzit wenn ich ihn um seine Nummer bitte

Süße Geschichte. Du solltest ihn definitiv nach dem Studium fragen😊 Einen Aufhänger hast du schon. Den Rest entscheidet das Los😛

Schieb ihm deine Nummer zu. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Es lief toll :) Ich habe jetzt seine E Mail Adresse und er hat sich über meinen Text voll gefreut.