ist es peinlich wenn ich mein lover in der pause vor lehrer oder schüler küsse?

12 Antworten

Du musst doch selber wissen, ob Dir etwas peinlich ist oder nicht. Das können wir kaum beurteilen, wir können Dir schließlich nicht in den Kopf schauen.

Aber so übern Daumen würde ich sagen, wenn Dir die Vorstellung, beim Küssen oder Händchenhalten gesehen zu werden, peinlich ist, dann bist Du einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung. Oder es ist der falsche Junge.

ich finds nicht schlimm das du keine ahnung hast. ich bin erst 11. und naja es wäre garantiert nicht so peinlich weil bei uns in der schule das auch immer welche machen. die machen das immer vor unserer tür und die lehrer lachen nur und sagen.:,, übertreibts nicht'' also händchen halten könnt ihr machen wwen ihr groß seid. also sei nict schüchtern ist nicht so schlimm. es ist ja nicht schlimm ich kenn welche die sind 20 und kennen sich nicht aus.

ich finde es einfach nur billig such dir doch ein anderes platzchen

achtung blödes Kommentar:

peinlich ist es nur seinen Freund als Lover zu bezeichnen. peinlich ist es sich probleme einzubilden die man gar nicht hat. peinlich ist es solche fragen zu stellen.

Man muß doch sein Liebesleben nicht wie eine Fahne vor sich hertragen. Auch wenn es Dir nicht peinlich ist, vielleicht ist es den Zuschauern peinlich. Natürlich kann man sich öffentlich küssen, aber auf dem Schulhof finde ich es daneben.