verliebt in den Ex der besten freundin

12 Antworten

ich weiß nicht ob ich mit ihr reden soll sie hat zur zeit auch einen freund mit dem sie glücklich meint ihr dann verzeiht sie mir eher?

Das ist wahrlich nicht die beste Situation...Ich war auch mal in so einer. Rede am besten mal mit deiner freundin...wenn deine freundin wirklich eine gute Freundin ist ,so wird sie es verstehen ;) Ausserdem was soll man dagegen tun? Du solltest dich aber auch nicht sofort an ihn ranschmeissen... LG ;D

Eitsch, wenn es echt der Ex deiner besten Freundin ist, dann kannst du ihn vergessen. Wenn du nämlich etwas mit ihm anfängst, wird ziemlich sicher eure Freundschaft brechen. Ich hatte auch einmal das gleiche Problem, doch hab mich doch dann eher für sie entschlossen. Richtige Freunde sind schwer zu finden, also pflege die, die du hast. Auch noch andere Mütter haben schöne Söhne. Meiner Meinung nach, hast du mehr von einer ewig-oder langanhaltenden Freundschaft, wie von einem Typen:P Freundinnenschwur: Streitet euch nie wegen einem Typen^^ Es ist zwar leichter gesagt als getan,doch machs am Besten nicht! ;)

Wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann wird sie das verstehen. Du kannst ja nichts für deine Gefühle und da kann sie nichts dran ändern. Vielleicht sollest du mal mit ihr reden und ihr sagen wie es ist, vergess jedoch nicht, dass eine beste Freundin mehr wert ist wie jeder Junge !

also ich finde das sollte man niemals einer (besten) freundin antun! erst recht wenn sie dir auch gesagt hat, dass sie es scheiße fände.

so verliebt man ne zeit lang vllt ist, meistens ist es ja eh irgendwann zu ende und die freunde bleiben! das sollte man niemals vergessen!