Wie denkt ihr darüber wenn eure Freundin noch bei ihrem Ex wohnen würde?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WOW, ich bin zwar ein Mädel, aber ich könnte damit nicht umgehen. Das einzige was du tun kannst, ihr so schnell wie möglich eine neue Wohnung suchen und ihr vertrauen, ich meine was willste in so einer Situation sonst tun?

  • Meine Freundin wohnt noch bei ihrem Ex wie denkt ihr über sowas ?

Ganz schlecht, und es kann mir keine erzählen das sie nicht dort weg kommt wenn sie es will. Hast du nicht angst das die noch bei und mit dem Schläft wenn du nicht dabei bist? Stört es dich nicht wenn du sie besuchst und der Typ ist da? Würde mein Freund sowas bringen könnte ich ihm nicht wirklich über den Weg trauen.. warum zieht sie nicht zu dir oder zu einer Freundin bis sie was findet? Das ist ganz komisch die Geschichte.... normal findet sich immer was wo man hin kann.

Ich würde sie links liegen lassen bis sie von dem loskommt...

Wie alt seid ihr? Wohnst du alleine oder noch im Elternhaus? Warum machst du ihr nicht einen Heiratsantrag? Wenn dir soviel an ihr liegt :) Lade sie zu dir ein mache mit ihr einen romantischen Abend trage sie auf Händen geb nur Bescheid falls dir das weiter helfen sollte. LG Woche

sprech sie darauf an, wenn dich das eifersüchtig macht und sag ihr, das du das nich gut findest. sag ihr wie du darüber denkts vllt über denkt sie das nochmal und zieht bei ihm aus, wenn sie eine ander bleibe gefunden hat z.b. bei dir :D

LG Ricader345

Hilf ihr schnellstmöglich eine Wohnung zu finden und biete ihr an, dass sie bis dahin bei dir einzieht. Ich hätte schon so meine Bedenken wenn meine Freundin noch bei ihrem Ex wohnen würde.

Wie lange sind die denn schon getrennt?