Ex steht auf die beste Freundin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter trifft man leider selten auf echte Freunde (oder die große Liebe). Was da gerade passiert ist, ist natürlich alles andere als schön- aber eine Erfahrung, die eigentlich jeder so oder in einer ähnlichen Form im Laufe seines Lebens einmal machen wird..

Du solltest bei beiden einen Schlusstrich ziehen, die Freundschaft(en) tun dir nicht gut.

Dann Versuch es nochmal mit deinem ex? Ansonsten wirst du wohl damit leben müssen, wenn die beiden sich mögen!

Finde zuerst heraus ob deine Freundin Gefühle für ihn hat, wenn ja kannst du nichts dagegen machen, aber wenn nein hast vielleicht ein chance. Aber deine Freundin hat nie gesagt dass sie Gefühle für ihn hat.....;)

Einfach die Nase deinee Besten Freundin brechen..

Nein spass, rede mit deiner Freundin

JANAklar14
Beitragsersteller

Hab ich schon, sie hat gesagt dass sie nichts dafür kann, dass er in sie verliebt ist