Ich liebe ein mädchen und sie will mit ihrem ex wieder zusammenkommen?

2 Antworten

Ganz ehrlich ich würde sie vergessen. Wie willst ihr dann jemals vertrauen können wenn du mit ihr jetzt angenommen eine Beziehung eingehst? Und eine Beziehung funktioniert nun mal nicht ohne vertrauen - sie basiert darauf.

Es gibt so viele Mädchen da draußen - ich weiß klingt vielleicht abgedroschen- aber du findest hundertprozentig eine andere, die dich genauso schätzen und lieben wird wie du sie. Sie hat dich gar nicht verdient, wenn du sie verehrst und sie einen anderen hinterher schmachtet!

Kopf hoch!

Liebe Grüße

Normalerweise sage ich immer, man soll offen zu seinen Gefühlen stehen, aber wegen ihres Exes scheint sie schon genug verwirrt zu sein, ich glaube, es würde ihr nicht wirklich gut tun, wenn du dann auch noch mit Gefühlen anfängst..