Verliebt in den Azubi!

2 Antworten

Nun Du hast unlengst sprich letzte Woche diesen Azubi kennengelernt aber das Du nun auch gleich in ihn unsterblich verliebt bist, das stelle ich mal ein wenig in Frage. Wenn Du also unbedingt diesen armen gebeutelten Azubi durcheinander bringen möchtest, dann kannst Du doch bei diversen Telefonaten oder auch anderen Gelegenheiten auch immer mal ein wenig ins private abschweifen und vielleicht beißt er sogar an.

Frag ihn nach seiner Nummer! Und mach dein Praktikum lieber woanders, wenn das was werden soll ... ;)