Verliebt in Charlie Damelio (M/17)?

3 Antworten

Ich antworte zwar relativ spät, doch aus dem selben exakt so beschrieben Problem bin ich auf deine Frage gestoßen. Am Anfang dachte ich auch warum machen alle so ein Hype um sie doch mit der Zeit ging es mir immer mehr so wie du. Ich weiß zwar nicht wie du noch zu ihr stehst, doch ich würde sagen, mit der Zeit vergisst man so etwas. Ich meine schau mal, es gibt genug hübsche Mädchen mit den man durchaus eine Beziehung führen könnte. Doch das Problem ist, Charlie ist sehr berühmt, natürlich ist sie sehr süß und sie hat irgendwas was man nicht beschreiben kann, doch das ist ihre Berühmtheit. Ich war davor auch mal in noch andere Berühmte Leute so krass verliebt, aber ich würde sagen das geht mit der Zeit weg. Ich finde sie wirklich immer noch sehr hübsch und würde auch alles geben um sie mal zu treffen, aber wenn das nichtmal möglich ist.... das ist halt unsere Gesellschaft der heutigen Zukunft, ich meine schau mal wir sitzen auf dem Bett und lieben jemanden der nichtmal weiß, das irgendetwas von mir in irgendeiner Art irgendwie existieren sollte. Hatte sogar mal ein Traum über sie. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfe. Wenn du möchtest kannst du mir gerne antworten wie du jetzt zu ihr stehst würde mich sehr interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym2648
Beitragsersteller

Hey, erstmal danke für deine Antwort! :) ich habe mich zufällig wieder daran erinnert und wollte mal ein kleines Update geben.

Ich habe ca. 1-2 Monate nachdem ich das geschrieben habe, das Interesse an ihr verloren und es ist jetzt nicht so, als ob ich sie nicht immer noch wunderschön und putzig finde, sondern einfach andere Sachen in mein Leben dazugekommen sind, was Charli aus meinem Kopf gedrängt hat.

Zu dieser Zeit war ich wirklich sehr traurig und habe gefühlt jede Nacht für ca. ne Woche geweint, aber jetzt im Moment finde ich es nicht lächerlich, sondern irgendwie schön zu sehen, dass ich nicht mehr abhängig von ihr bin.

Wie du richtig angesprochen habe, ist die einzige wirkliche Heilung Zeit und Beschäftigung.

Falls irgendwer diesen Text hier lesen sollte und mit so einem Problem zu kämpfen hat, dann würde ich euch auf jeden Fall empfehlen, mit jemandem darüber zu sprechen, weil das wirklich verdammt hilft.

Mein Fehler in diesen 1-2 Monaten war, dass ich niemanden hatte, mit dem ich darüber sprechen konnte, was es wirklich schwer gemacht hat. Es kann auch ruhig anonym sein, wenn es einem unangenehm ist.

PS: Ich halte mich seitdem fern von diesen TikTok-Girls, weil die echt süchtig machen können, und wenn man einmal zu tief drinnen ist, kommt man nur schwer wieder raus ;D

Liebe Grüße ! :)

U37282  27.01.2021, 18:11
@Anonym2648

Hey, freut mich dein Update zu hören. Also ich habe gerade mal meine Antwort durchgelesen und fand es sogar in einem gewissen Maß peinlich. Ich kann garnicht verstehen warum ich die so toll fand. Naja egal. Zum Thema TikTok. Habe ich auch mit aufgehört nimmt einem Zuviel Zeit weg und ist auch einfach nervig.

lg

Du kennst sie nicht, also kann das kein lieben sein

Ich hab mir nicht deinen Text durchgelesen, aber ich kann dir sagen, dass du sie nicht liebst. Du hast dich vielleicht in ihre Kunstperson verliebt, aber nicht in sie selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Anonym2648
Beitragsersteller

Ich weiß, dass ich sie nicht liebe, sondern nur verliebt bin, aber es beschäftigt mich doch sehr und ich weiß nicht wie ich sie aus meinem Kopf bekomme, aber danke für deine Antwort !!