verliebt in besten freund von meinem crush?

3 Antworten

Wie kannst du in den besten Freund verknallt sein, wenn du ihn noch nie gesehen hast?

Vllt einfach mal kennenlernen und schauen, auf wen du wirklich stehst

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

kappa000
Beitragsersteller

meinte persönlich getroffen ich seh ihn ja ofttt

Erwachsen werden ! Das ist lächerlich und traurig ..du wirst auf jedenfall jemanden von den.beiden verlieren ! In jemanden zu verlieben den man noch nie gesehen hat ist unmöglich!

kappa000
Beitragsersteller

ich seh ihn fast täglich aber hab ihn noch nie persönlich getroffen

Joa mach dir erstmal klar was du willst, und schreib ihn halt zb mal an?