Warum haben die meisten einen crush auf Fußballspieler (ich meine jz die nicht berühmten, die das als Hobby spielen)?

2 Antworten

Die haben einfach einen Crush auf jemanden, der ihnen gefällt und der spielt dann wahrscheinlich Fussball.Keine Frau sucht sich den Crush nach seiner Sportart aus.Nur als Fussballer ist man halt meistens sportlich, athletisch und dementsprechend gut gebaut.

Hey!

Weil diese Jungs in größeren Freundesgruppen sind und die hottesten beliebt sind. Außerdem sind sie trainiert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)