Verliebt in Arbeitskollege trotz großen Altersunterschied?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass er was von dir will. Er ist nur freundlich und will dir helfen. Er sieht dich nicht als Eroberung sondern als Kind dem er helfen will.

MWNDA
Beitragsersteller

Noa, möglich definitiv.bin auf Abstand

Die Liebe kennt kein Alter 🥰🙂. Wenn der gegenüber genauso viel Liebe zu dir verspürt wie umgekehrt, ist es doch vollkommen okay 😉. Wenn das nicht so ist, ist er leider nicht der richtige. Früher oder später wirst du bestimmt jemanden finden, der zu dir passt.

Wünsch dir viel Glück und alles gute 🍀✨.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 8 Jahren selbstständig und Mutter.

Tja, so ist das Leben manchmal, liebe fällt dort hin, wo man es nicht erwartet. Im Grunde sehe ich da kein Problem. Natürlich ist er in seinem Alter schon auf was ernstes aus, dass solltest du also auch sein.

MWNDA
Beitragsersteller

Das bin ich sicher. Aber ich denke er will Nichts

Ifosil  05.06.2023, 15:38
@MWNDA

Sehe ich nicht so, so wie er sich verhält, will er 100 % was von dir. Sofern er nicht in einer stabilen Beziehung ist.