mein bester freund zieht mich an sich ran?

FlorianHB  13.10.2021, 11:43

War es Dir denn unangenehm, nicht die kalten Hände, sondern die Berührung an sich?

marandru
Beitragsersteller

nein eigentlich garnicht

FlorianHB  13.10.2021, 11:53

Möchtest Du mehr?

marandru
Beitragsersteller

kp

2 Antworten

Ich kenne eure Beziehung nicht deswegen lässt sich schlecht abschätzen, ob der Tiger seine Chance ergriffen hat oder das nur auf freundschaftlicher Ebene war.

Ich würde denken das es nur aus versehen war. Den Du hast ja gesagt das dein Bett nicht so breit ist. Vllt hat er es auch nur gemacht: weil er gemerkt hat das Du eingeschlafen bist. Das Du nicht aus deinen Bett fällst.