Liebt er mich oder nicht?

3 Antworten

Hey :D

Es ist schwer, allein durch Gute-Nacht-Nachrichten zu sagen, ob er in dich verliebt ist. Sein Verhalten zeigt zumindest, dass er dich mag :D

Um herauszufinden, ob er mehr empfindet, solltest du versuchen, mehr Zeit mit ihm zu verbringen und auf andere Signale achten.

Lets go und viel Erfolg : )

Liebe ist vielleicht ein zu großes Wort, aber wenn er auch mal gute Nacht von sich aus schreibt und nicht immer nur antwortet, dann sehe ich zumindest ein Interesse an dir :)

Schön, dass er (auch) an dich denkt. Aber ich schreibe meinen Freundinnen auch "gute Nacht". Wenn er was von dir wollen würde, würde er mehr schreiben, dir Fragen stellen, sich interessiert zeigen. Zeigst du ihm Interesse oder beschränkt sich das ganze auf "hi und bye"? Dann ist es bloßes Gefasel. Und wie er zu dir steht musst du ihn fragen. Über sowas SCHREIBT man nicht. Man lernt sich kennen, indem man Zeit miteinander verbringt, nicht am Handy. Und mit Liebe hat das auch nichts zu tun. Wie soll man jemanden "lieben", wenn man nur mit ihm schreibt?