Wie kann ich ihn endlich vergessen? Ich will ihn nicht mehr lieben ..?

7 Antworten

Es fällt sehr schwer. Aber leichter ist es vielleicht mit Musik. Ja, mit Musik. Hinsetzten, schöne Musik hören, die dir gefällt, an die schönen und schlechten Zeiten denken und entgültig damit abschließen und keine Trauer mehr empfinden. Du musst neue Kontakte mit Jungs knüpfen, damit du einen findest, der dich nicht wieder verletzt und mit dem du eine tolle Zeit verbringen kannst :)

Ich kenne diese Qualen. Lenk dich soweit es möglich ist ab; geh raus, triff Freunde, feier, mach Sport und lösch ihn aus deiner Freundesliste sowie seine Nummer. Die Erinnerungen sprich Fotos müsstest du auch löschen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. :-)

Ich hatte dasselbe...Ich habe 2 1/2 Jahre gebraucht, um ihn endlich gehen lassen zu können. Mit ist aber aufgefallen, dass es immer einen Punkt gab, an dem man stark sein muss: Schreibe ich ihm oder nicht. Sei da einfach stark und sag dir nein! Geh ihm erstmal aus dem Weg, lösche seine Bilder und seine Nummer. Abstand ist die beste Lösung! Und du wirst merken, dass es gar nicht so schwer ist, sobald du dir selbst klargemacht hast, dass du ihn nicht brauchst! Mir hat es immer geholfen Briefe an ihn zu schreiben, diese aber nie abzuschicken. Einfach, um sich mal alles von der Seele zu reden und ihm alles zu "sagen" was du sagen willst..Lass den Kopf nicht hängen, Leben geht weiter und du bist ja auch noch jung 😊

Da du mir irgendwie aufgefallen bist, hab ich mir erlaubt ein wenig in deinen Fragen zu stöbern... ^^ Dieser Typ muss dich echt getoffen haben, und ich kenne das. Ich hoffe echt, das es dir damit bald besser geht. Alles gute :)

michelle020
Beitragsersteller

Oh ja das hat er ..😐 & Dankeschön :)

Wenn ein Tier stirbt, sollte man sich rasch eine neues zulegen. Wenn eine Liebe stirbt,...

Ich weiß, das ist leider nicht ganz so einfach. Aber, du solltest es versuchen. Aber mit Bedacht, nicht überstürzt. Viel Glück dabei.

Die Zusendung des  Bildes an dich war eine üble Gemeinheit. Er selbst, oder jemand anders? Den würde ich dann gleich mit vergessen.