Verliebt in 16- jährigen?

3 Antworten

Ich finde das nicht schlimm. Die liebe kennt das alter nicht. 👍

lisa25500  10.10.2024, 18:02

doch das ist schlimm. wenn beide älter sind ist der Altersunterschied im Verhältnis zwar nicht mehr so groß, aber jetzt ist das definitiv zu viel.

Er ist 16 und muss in seinem Alter selber wissen was er will. Verwerflich würde ich das nicht unbedingt nennen aber er ist nunmal minderjährig. Du kennst ihn nicht als echte Person und ihr habt nur geschrieben deswegen warte erstmal ab ob sich da etwas zwischen euch entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kannst du dich als 23 Jährige in jemanden nur durch Chatten verlieben?

AnimeKeks2912  10.10.2024, 17:48

Ups sorry wollte nh Antwort schreiben und kein Kommentar HAHAHA