Wie ist es wenn sich eine 70 jährige sich in einen 16 jährigen Jungen verliebt also die 70 jährige Frau?

2 Antworten

Rein rechtlich gesehen, wäre auch in diesem Extremfall Geschlechtsverkehr oder allgemein sexuelle Handlungen zwischen diesen beiden Personen nicht direkt illegal.

Unproblematisch ist es dennoch nicht, sollte Verdacht darauf bestehen, dass die minderjährige Partei für ihre Unerfahrenheit ausgenutzt wird, könnte dennoch eine Straftat vorliegen.

Ist doof weil es dann einseitig ist. Dürfte aber kaum vorkommen.

Als 70 Jährige Frau wird man wohl kaum gefühle für einen 16 Jährigen Jungen entwickeln.