Verliebt ihr euch schnell in eine frau?

Ja 38%
Anderes 38%
Nein 23%

13 Stimmen

7 Antworten

Anderes

kommt drauf an. Also es gibt auf jeden Fall auch liebe auf den ersten Blick aber meistens brauch ich Zeit. Bei sind es eh so 75% Charakter und 25% Aussehen

LG Felix(M/12)

Jenna592
Beitragsersteller

Schön dass charakter wichtiger ist

Fefi91011484  17.06.2024, 06:34
@Jenna592

Find ich auch. Immer diese Bad Boys die dich nur befriedigen wollen regen Mich so auf…

Anderes

Will es mal so sagen, wenn sie mir gefällt, von äußerlichem und vom Charakter, dann schon. Sind noch viele Gemeinsamkeiten vorhanden, dann kann auch eine Partnerschaft daraus entstehen.

Anderes

Kommt drauf an, was man unter schnell versteht. Aber ja, vermutlich schon

Anderes

Das kommt doch drauf an

Ja

Leider ja, ist nichts Gutes M19