Er ist bei Lovoo online, obwohl er Interesse an mir hat. Findet ihr das komisch?

6 Antworten

Also DU darfst zweigleisig fahren, ER aber nicht? Zumal du emotional nicht wirklich verfügbar bist, er hingegen schon.

Es ist vollkommen normal noch mit anderen zu schreiben, gerade wenn man noch nicht mal ein Date hatte - und du eindeutig nicht bereit für eine Beziehung bist.

Ich habe das Gefühl, du möchtest ihn, bzw allgemein Männer auf der Plattform, nur benutzen, um dein Selbstwertgefühl zu pushen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ihr seit (noch) nicht nicht zusammen, er hält sich noch andere Optionen offen. Und du hast ihn durch dein Geständnis, dass du offensichtlich Gefühle für einen anderen Mann hast, praktisch abserviert. Du solltest dir erstmal klar werden, wen du wirklich willst.

Ihr kennt euch grad mal seit dem Wochenende, find ich nicht komisch dass er dort Online ist.

Am meisten wenn du mit jemanden nicht abgeschlossen hast, sollstest du auch keinem anderen nh "chance" geben weil das ist ganz sicher keine.

Du sagst ihm, dass du in einem anderen verliebt bist und erwartest, dass er sich ausschließlich auf dich konzentrieren soll? So läuft das nunmal nicht.

Am besten Frag ihn doch wie er sich seine Zukunft vorstellt. Sag ihm auch was dich bewegt.