Pupillen weiten sich nicht?
Hallo. Ich bin etwas verunsichert. Ein Junge macht ein paar Anzeichen (Körpersprache und so) dass er kn mich verliebt sein könnte. Dennoch weiten sich bei ihm die Pupillen nicht wenn er mich ansieht. Man sagt ja dass sie sich weiten wenn man jemanden sieht den man liebt. Was meint ihr? Muss dass immer zu treffen?
5 Antworten
OMG. Wie genau starrst du ihn denn an, dass du seine Pupillen erkennen kannst? Das muss dem armen Jungen doch Angst machen.
Ich schaue ihn einfach nur in die Augen wenn wir miteinander reden?
Das ist Unsinn. Wie die Pupillen reagieren hängt vom jeweiligen Licht ab.
Je nachdem wie das Licht fällt bzw wie hell oder dunkel es ist verändern sich die Pupillen. Von daher kann es nicht immer zutreffen.
Über was man sich alles Gedanken macht.
Habe von sowas noch nie gehört.
Das hab ich ja noch nie gehört.
Die Pupille reagiert ja nur auf Lichtveränderungen, aber nicht auf Menschen xd
Dass hab ich aber auch schon selbst beobachtet, immer wenn sich meine Freundin und ihr Freund angeschaut haben haben sich die Pupillen geweitet. Kannst e Jaa auch mal Googlen. Es ist echt unglaublich was die Augen alles aussagen können :) Danke für die schnelle Antwort ;)
Mal wieder zu viel „10 anzeichen das dich jemand liebt“ Müll Videos geguckt? Das is mega der schrott, denkste die Pupillen werden jetzt 5 mal größer??
Nein, aber ich hab das schon selbst bei meiner besten Freundin und ihren Freund beobachtet.
Dass hab ich aber auch schon selbst beobachtet, immer wenn sich meine Freundin und ihr Freund angeschaut haben haben sich die Pupillen geweitet. Kannst e Jaa auch mal Googlen. Es ist echt unglaublich was die Augen alles aussagen können :) Danke für die schnelle Antwort ;)