Verliebt ein einen BAD BOY: Wie damit umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Trenn dich! 60%
Weitermachen, aber... 40%

36 Antworten

Du könntest jetzt Dein Bild von ,männlich' mal gründlich überdenken... Stark = Schläger und Stark=nicht auf Deine Bedürfnisse eingehen, nicht einfühlsam sein...

Aber ich versteh die sexuelle Anziehungskraft durchaus 😉

Nur mit wirklicher Liebe hat das nichts zu tun, aber dafür ist später im Leben immer noch Zeit.

Mein Tipp wäre: Hab Deinen Spaß mit ihm, aber achte darauf, Dich nicht zu sehr unterbuttern zu lassen und Deine Selbstachtung nicht zu verlieren. Und wenn es zu viel wird dann machst Du eh irgendwann Schluss. Und danach such Dir als Lebenspartner jemanden, der Dich respektiert und achtet.

Wir sind nur einmal jung und Dummheiten wird man ja wohl mal machen dürfen - er ist jetzt Deine ,Jugendsünde' 😂

Trenn dich!

Wenn er mit dir macht, was er will, wäre das nicht gut für deine Gefühle

Hallo,

vorab: Ich werde für gar nichts abstimmen!

Warum? Weil, solch eine Entscheidung solltest du alleine treffen. Ohne das jetzt bös zu meinen, aber das und einen Schläger cool finden zeugt nicht sehr von Reife.

Dein Freund ist nicht mal ansatzweise cool, sondern kindisch und es mangelt ihm offenbar an sozialer Intelligenz. Nicht nur durch sein Machogehabe und Gewalttaten, sondern auch indem er dich nicht mit einbezieht und nach deiner Meinung fragt. Was ist das denn für eine Beziehung? O.o

Rede mal mit ihm und schau, ob da wirklich Liebe im Spiel ist - sowohl bei dir als auch bei ihm. Ich glaube das nämlich noch nicht ganz...

Entscheiden tust letztlich du.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Thranduilho  14.01.2017, 12:09

Bei manchen rennen im Kopf kleine Männchen in Kitteln mit nem Klemmbrett unterm Arm von Schaltpult zu Schaltpult und bedienen irgendwelche blinkenden Armaturen und bei anderen schiebt ein lahmer Troll nen Hebel der an nem Rad hängt im Kreis vor sich her!

Trenn dich!

es wäre besser allerdings hat er wahrscheinlich schnell ne neue am start

Hallo!

Ob er dir gut tut oder nicht, musst du selber entscheiden -------> ich rate dir an dieser Stelle weder zur Trennung noch zum "Weitermachen".. da ich euch beide nicht kenne & in einer Beziehung immer nur das Herz entscheiden soll, was gemacht wird und was eben nicht.

Fakt ist -------> Bad Boys oder Player können auf Dauer seeeeehr anstrengend sein & was du jetzt noch als "cool" wahrnimmst, kann mit der Zeit als nur noch nervig und stressig gelten. Wenn er mit dir macht, was er will & du das mit dir machen lässt suggerierst du ihm nur, dass er dich weiterhin als sein Püppchen tanzen lassen kann & du sowieso tanzt, wenn er pfeift oder klatscht (im Übertragenen Sinne). Ich würde mir das nicht bieten lassen, doch musst das du entscheiden.

Alles Gute :)