Bad Boy Romance?

5 Antworten

Peach Girl ist ne geniale Manga als auch Anime Serie...nicht direkt BadBoy, aber echt gut!

Ich würde dir Itzura na kiss vorschlagenfolgen giebt es auf YouTube aber manche sind ohne ton. GER sub

-Noragami (nicht soo viel Romance, aber echt gut)

-Brave10

-Inari, Konkon, Koi Iroha. (Süß)

-Kaze no Stigma

-Kyoukai no Kanata

-Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster

Die finde ich alle ziemlich gut, das Mädchen kann sich meistens wehren(aufjedenfall mit Worten) und der Junge ist am Anfang oft ,,desinteressiert''. :)

Sind alles Animes, zwar alle mit Fantasy, aber ich liebe sie. :)

Also das ist zwar ein Buch aber es trifft genau auf das zu! Ich empfehle dir "du oder das ganze Leben" zu lesen. Ich weiss der Tizel hört sich etwas kitschig an aber es ist echt gut! Es geht darum das ein Typ der in armen verhältnisen lebt mit seinen Kumpels wettet das er das beliebteste Mädchen der Schule bis Hallowen oder so flachlegen wird. Sie necken sich dann halt immer gegenseitg er halt so voll auf die Macho art. Es ist aus zwei sichten geschrieben und total Spannend!

littlelollypop
Beitragsersteller

danke sehr ich hab das buch in 2 tagen durchgelesen es war perfekt! ich liebe es ! danke :)

Serien: Skins, Awkward (vllt auch 90210)

Animes: Nana, Special A (!), Fruits Basket, Vampire Knight, Ranma, Peach Girl, Kami sama Kiss, (hoffe da ist was dabei)