Verliebt, doch sie ist verlobt.. Hilfe!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay Du scheinst wirklich sehr verliebt zu sein. Aber eine Sache vorweg: Von Liebe sollte man wirklich erst sprechen, wenn man die Person einige Monate oder Jahre persönlich sehr gut kennt / zusammen ist, vorher ist das Verliebtheit. Mehr zum Thema: http://www.beziehungsratgeber.de/verliebtheit-erkennen-anzeichen-von-verliebtheit/

So, weiterhin ist es so, dass meine Eltern sich genau aus diesem Grund getrennt haben, nur dass es eine Frau war, die sich in die Ehe "eingemischt" hat. Ich denke eine Bindung wie eine Verlobung / Ehe sollte man nicht aufgrund von Verliebtheit "angreifen"... Da bleibt entweder passiv abwarten und hoffen, oder eben versuchen, auf andere Gedanken zu kommen, dafür musst Du Dir selbst zutrauen, sie zu vergessen. Aktives Eingreifen würde ich für moralisch verwerflich halten... Ja, die Trennung meiner Eltern hat mich sehr getroffen :x

Vergiss sie. Sie ist verlobt.

Vergiss sie, sie ist verlobt. Punktum!

Havege  14.03.2013, 14:57

Looser Einstellung