Verliebt aber keine Chance?

jonschneee  05.08.2024, 11:59

"...ist eine Angestellter von uns gegangen". Bei uns hieße das, er ist gestorben, aber das meinst Du wohl nicht? Sagt an so z. B. in Österreich, wenn jemand gekündigt hat?

Sari32
Beitragsersteller

Ich meinte schon gekündigt besser gesagt er hat ne vertragverlängerung abgelehnt

Mammelade  05.08.2024, 14:51

Könntest du denn damit leben, dass es keine Beziehung wird?

Sari32
Beitragsersteller

Ich werde mich jetzt nicht umbringen eher mache ich mir Sorgen um mein Gewicht esse die ganze zeit Schokolade ist so ne Angewohnheit immer wenn ich traurig bin oder liebeskummer

Mammelade  05.08.2024, 14:57

ich meinte, ob etwas "Lockeres" dir gefallen würde oder dann lieber gar nix. Wenn du etwas Festes willst, bekommst du wahrscheinlich den Korb

Sari32
Beitragsersteller

Nein ich bekommen sofort schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe

1 Antwort

Sprich ihn an und frag ob ihr was trinken geht zusammen

Sari32
Beitragsersteller

Er trinkt kein Alkohol

Sari32
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Auch nicht er trinkt haubtsächlich Wasser und enery drinks

DereineTyp69690  05.08.2024, 12:09
@Sari32

Es geht ja am Ende nicht darum das man Alkohol trinken muss sondern das du ihn fragst ob ihr was unternehmt also Date

Sari32
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Und essen gehen habe angst das er mir dann vielleicht doch nen Korb gibt wenn er checkt vorauf ich hinaus bin

DereineTyp69690  05.08.2024, 12:22
@Sari32

Aber dann hast du wenigstens die Gewissheit, andernfalls wirst du es nie erfahren. Vielleicht traut er sich nämlich auch nicht dich anzusprechen

Sari32
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Ich hab eher Angst das er kein bock auf eine beziehung hat

DereineTyp69690  05.08.2024, 12:28
@Sari32

Zeig ihm das du ihn magst und gerne Zeit mit ihm verbringen würdest, zeig Zuneigung und liebe. Vielleicht merkt er dadurch was er ohne Beziehung verpasst

Sari32
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Naja 2 seiner Kolleginen hat er ja schon abblitzen lassen mit der Begründung das er keine Beziehung will er ist auch schon seit mindestens 3 Jahren Single

Sari32
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Naja ein paar Freunde von mir sind mit leuten befreundet die zu seinem engsten Freundeskreis gehören und selbst da äußert er das er keine beziehung will obwohl ich weiß das er schon geäußert hat das er mich mag und attraktiv findet aber

1. Er weiß was ich von kiffen halte und kiffen ist für ihn Heilig

2. Arbeite ich Nebenberuflich als Domain davon weiß er nichts aber ich kenne seine Einstellung dazu und die ist sehr negativ

Sari32
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Toll ich hab versucht ihm aus dem weg zu gehen aber immer wenn ich in seiner nähe bin fangt alles bei mir sofort an zu kribbeln nur ne Freundschaft schaff ich nicht außerdem hab ich angst wenn er erfährt das ich auch als Domina arbeite hab angst das er mich dann hasst

Sari32
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Ich weiß das er vor Jahren mal ne Beziehung zu seiner damaligen Freundin beendet hat nur weil sie auf SM stand er hat sofort die beziehung beendet und denn kontakt mit ihr abgebrochen und das hat mir ne Freundin von ihm erzählt die das miterlebt hat

Sari32
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Das ist nämlich das 2. Problem ok seine kifferrei würde ich akzeptieren

DereineTyp69690  05.08.2024, 13:01
@Sari32

Offen mit ihm drüber reden vielleicht hat er seine Meinung geändert oder er will es nur nicht selber machen

Sari32
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Ich weiß nicht er hält Dominas für das aller letzte er sagt das sind Menschen die psychisch kranken das Geld aus der Tasche ziehen

Sari32
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Aber ich denke zurzeit nur an ihn bin am überlegen ob ich mal mit seinem besten Freund darüber sprechen immerhin ist sein bester Freund mit ner guten Freundin von mir eng befreundet

Sari32
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Ja sein bester Freund hat ne ganz andere Einstellung zu SM und ich hoffe das er was bei ihm erreichen kann

DereineTyp69690  05.08.2024, 13:08
@Sari32

Dann bleib da dran vielleicht lohnt es sich

über sm kann ich weniger urteilen

Sari32
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Naja es gibt bei SM Dinge die ich ebenfalls ekelhaft finde dazu gehört vor allem Ballbusting sowas biete ich auch nicht an

Sari32
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Aber ich bleib dran denn sein bester Freund ist für ihn sowas wie ein großer Bruder und er will auch das er wieder ne Freundin hat da er meint das einen Beziehungstrauma hat kann ich aber auch verstehen wenn das stimmt was ich über sie gehört habe