VERLIEBT?

2 Antworten

Hallo Sophia1314👋

Wann fühlst du dich so richtig glücklich?

Es ist selten, aber wenn ich mit meiner sehr guten Freundin Witze mache über Kekse oder mit ihr Kaffee trinken gehe, Eis essen gehe.

Wann war es das letzte Mal?

Als wir das letzte Mal Kontakt hatten und über das Schlagloch schrieben, das Tor zur Hölle in das sie beinahe hineingetrappt ist, das war vorgestern.

Nicht falsch verstehen, es gibt durchaus noch andere Momente in denen ich glücklich bin aber seit ich Depressionen habe sind diese Momente durchaus selten geworden oder gedämpft, nichtsdestotrotz kann ich mich mittlerweile wieder durchaus noch ehrlich freuen oder fühle mich glücklich, wenn ich mit den Menschen zusammen bin, die mich kennen, auch mit Depressionen, das sind Lichtpunkte, die ich sehe, die kleinen, schönen Momente.

Wann war dir alles egal und du hast gemacht was du wolltest oder hast gefühlt was du wolltest?

Das ist nicht so leicht zu beantworten, es ist lang her, klar bin ich ab und an spontan aber wirklich so nach dem Motto, mir ist alles egal, Yolo, das eher nicht, das bin ich auch gar nicht. Ich bin einfach kein Gefühlsmensch, mich müssen andere Menschen auch mal ins kalte Wasser schmeißen, bin mit meinem besten Freund vor vielen Jahren auf einen Roadtrip gegangen, einfach so, spontan ohne Planung oder Peilung, der ist ein Mensch, der liebt die Ferne, hat oft Fernweh und wollte Gesellschaft, er schafft es unter wenigen diese Seite in mir zu wecken, in der ich nicht über Pflichten etc. nachdenke, überhaupt überdenke xD

Wann warst du glücklich ?

Wie ich oben schon schrieb vorgestern, gestern und heute war nicht so von dem Gefühl geprägt, hab es etwas im Magen, daher ist meine derzeitige Stimmung eher Mäh.

Wann hast du dich das letzte Mal mit der Person getroffen ?

Das war Freitag am 10.5 zum Brunch. War schön, gutes Wetter, gutes Essen, gute Gespräche.

Wann warst du nur am Lachen und hast es nicht bereut?

Weit vor meiner depressiven Phase. Die letzten Jahre waren für mich nicht so fröhlich, ich habe eher Bekanntschaft mit dem Gefühl der Hoffnungslosigkeit und Kraftlosigkeit gemacht, als mit wirklichem Lachen, sicher bauen einen die richtigen Menschen und anderes auf, aber das sind Momentaufnahmen, sie helfen einem halt nicht in den Momenten weiter, in denen man einen Tiefschlag nach dem anderen einstecken muss aber einfach nicht kontern kann.

Wann wirrt das nächste Mal sein?

Darüber möchte ich nicht spekulieren, ehrlich ich halte mich mit solchen Spekulationen zurück, aber ich hoffe natürlich, dass ich wieder positiver, optimistischer und glücklicher werde, da kommt natürlich noch ein weiter Weg auf mich zu aber ich hab schon die ersten Schritte gemacht, umgebe mich wieder mit Menschen, denen ich wichtig bin, die mir wichtig sind und lasse auch wieder positive Stimmungen und Gefühle zu, aber auch negative sind nicht mehr ganz so erdrückend, dank der Tagesklinik und den Medikamenten.

Gegenfrage: Was hat das mit Verliebtheit zu tun?