verliebt?

2 Antworten

5 Jahre Unterschied ist jetzt nicht enorm. Meine Eltern haben einen 6 Jahre alten Unterschied.

Nur deine Sucht ihm gegenüber ist nicht normal

Ok...

1.Ein Altersunterschied besteht kaum.

2.Du bist nicht verliebt. Du kennst ihn gar nicht. Das sind lediglich deine Hormone und deine Vorstellungskraft, die dich verliebt machen.

3.Wieso vergessen? Verhalte dich weniger kindisch und verzichte darauf eine solche Frage hier auf GF zu stellen, sondern sprich ihn doch einfach mal an. Vllt wird's ja 'was!