Ist mein Fahrlehrer in mich verliebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Seehund365,

ich denke schon, dass da so ein kleines Feuer brennt.

Egal, wie das wird und weitergeht - es ist für Euch beide etwas Wundervolles.

Aber - mit aller Liebe und doch professionell Autofahren... :-)

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Seehund365
Beitragsersteller

:D, Danke für deine antwort liebe EarthCitizen20 :)

EarthCitizen20  24.06.2018, 11:35

Hallo Seehund365,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Weiter viel Spaß beim Autofahren und eine wundervolle Zeit dabei - und ich drück Dir jetzt schon die Daumen für die Prüfung.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich hab mir nicht alles durchgelesen. Aber das er sich mit der Hand durchs Gesicht fährt und beim Radio mitsummt sind definitiv klare Signale. Wenn er dir bei der Verabschiedung auch
noch tschüss sagt gibt es keinen Zweifel mehr.

Seehund365
Beitragsersteller

Ja, er sagt auch tschüss, Danke für die schnelle Antwort:)

also wenn du oben 20 Sachen genannt hast (geschätzt) dann trafen davon 15 auf meinen Fahrlehrer zu.
Dieser war 25 Jahre älter, verheiratet und hat Kinder😂
Ich glaube dass sollte deine Frage beantworten

Ich würde aus den oben genannten Sachen nicht unbedingt deuten, dass er in dich verliebt ist, viel eher, dass er ein sehr offener und herzlicher Mensch ist. Man wird gelobt, für etwas das man gut gemacht hat und es gehört doch irgendwie zu seinem Job dich zu loben, um dich anzuspornen. Das er über sich selber erzählt und interessiert an deinem Leben, zeigt meiner Meinung nach einfach nur, dass er nicht einfach wortlos im Auto sitzen möchte und nur auf das fahren eingeht. All die Sachen, dass er mit dir lacht, dich vllt. auch mal neckt und dich lobt würde ich persönlich nur als freundschaftliche und sehr offene Gesten wahrnehmen. Es gibt einfach Menschen die mit ihrer speziellen, eigenen Art sehr freundlich und selbstsicher wirken, was man aber nicht sofort als zuneigung, verliebtheit deuten sollte.

Was in deinen Beschreibungen aber ebenfalls auffällt ist, dass du Dinge, wie z.B. dass lange in die Augen schauen oder die Berührungen etwas falsch deutest. Ich selber bemühe mich immer meinen Mitmenschen bei Gesprächen in die Augen zu schauen und nicht, den Blick umher schweifen zu lassen, weil ich das höfflicher und Aufmerksamer finde. Also ist meine aufgekommene Frage, ob du vllt. willst, dass er in dich verliebt bist, oder du sogar selber in ihn verliebt bist?

Seehund365
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar :), ich bin nichts dergleichen (verliebt oder möchte dass er das in mich ist), wollte einfach nur wissen..;)