Verliebt - jedoch unsicher ob er das gleiche fühlt. Was tun?

Super89  26.08.2023, 21:54

Wie alt ist der Kerl ?

08005
Beitragsersteller

3 Antworten

Ich W bin Mitte 30 und schon 12 Jahre mit meinem Partner zusammen. Kenne meinen Partner auch als Er noch 18en war und da war Er noch ein unreifer Idiot, der nur auf möglichst viel Frauen Vögeln aus war! Will damit sagen Jungs mit 18en sind meistens so gestrickt, darum passe auf! PS. Hab in damals nicht Mal angesehen obwohl er mir optisch gefallen hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest etwas mehr auf ihn zugehen, er ist doch Single, vielleicht meint er auch dich mit dem Mädel wo er meint es wird eh nichts, weil er sich nicht traut

Wenn du es ihm nicht sagst wirst du es nie raus finden. Etwas schlimmeres als ein Nein kann eigentlich nicht passieren, wenn du es ihm nicht in der Erwartung das selbe zu fühlen vermittelst. <3