Verleugnet er seine Freundin?

2 Antworten

Er steht zu dir und hat anscheinend wirklich vor Schluss zu machen, richtig Schluss zu machen. Was er ja schon getan hat im Prinzip, was seine Exfreundin aber nur noch verstehen muss... so etwas kann leider manchmal dauern wenn man so lange in einer Beziehung war... einige verkraften das gut andere weniger... und wiederum andere wollen die Beziehung und den Menschen festhalten... obwohl es meist nichts mehr bringt.

Klar dass er den Namen und alles andere nicht abgeändert hat kann komisch wirken... das verstehe ich. Aber vielleicht hatte er auch einfach viel Stress... und ja manchmal ist es schwierig mit etwas abzuschließen... aber ich denke das er weiß, dass es nicht mehr das richtige ist und dass es ihm nicht gut tut. Ich würde ihm jetzt zur Seite stehen, bei ihm sein und ihn unterstützen.

Du wirst selber sehen wie er zu dir steht währenddessen.

Velverteddy123
Beitragsersteller

In 2 min waren wir im Auto. Wir standen dann plötzlich vor einer Wohnung… Er hat zu mir gesagt geh sofort hoch das ist die Wohnung von meinem Onkel… Er ist aber noch unten geblieben und hat gemeint ich muss mit dieser Furie reden. Ich hab aus dem Fenster gekuckt und gesehen wie das Mädchen eingefahren ist… Er hat gegen ihr Auto getreten sie beleidigt von A bis Z und geschrien… ,,Ich kann nicht mehr lass mich einfach in Ruhe es reicht ich halte es nicht mehr aus sei froh das ich nicht gewalttätig bin sonst hätte ich dich dumm und dämlich verprügelt.“20 Minuten haben die beiden miteinander geredet dann ist sie gegangen und er kam hoch in die Wohnung… und Er hat sich 20.000 mal Bei mir entschuldigt und gemeint dass sie einfach krank ist und von ihm nicht los kommt obwohl die beiden nicht mehr zusammen sind… ich bin am nächsten Morgen zurück gefahren in meine Stadt.

Nun frage ich mich, ist er in einer Beziehung und verheimlicht es? Wieso vergöttert er mich wenn er in festen Händen ist?

Velverteddy123
Beitragsersteller
@Velverteddy123

Ich habe das Mädchen auch in Instagram gefunden… Man sieht auf ihrem Profilbild dass sie an der Wand ein Foto von den beiden hängen hat… Vielleicht ist das Foto aber auch etwas älter… Es fällt mir schwer nachzuHaken und ich habe Angst dass er von mir auch denkt dass ich eine Stalkerin bin… Wenn ihm schon eine genug ist dann braucht er nicht eine zweite 😬

JaeheKang  07.06.2021, 02:56
@Velverteddy123

Du bist dir unsicher, zurecht... die Situation ist nun mal wirklich nicht sehr toll. Du musst verstehen, dass er aus einer langen Beziehung gerade raus ist, oder mittendrin ist... es völlig zu beenden. Das braucht alles seine Zeit. Natürlich denkt man sich "mit einem Single Mann wäre es einfacher" etc... aber niemand ist perfekt und er hat ja schon Schluss gemacht. Seine Exfreundin muss das nur noch realisieren, oder sich erstmal richtig abregen...

Er hat dich nicht verleugnet, hat dich zu seinem Onkel gefahren und ist zu dir gestanden. Glaub mir es gibt auch Männer, die was völlig anderes gemacht hätten - wenn sie es nicht ernst meinen würden. Natürlich kann man sich bei absolut nichts sicher sein, man hat leider nie eine Garantie, aber Taten sprechen mehr als Worte und auf das würde ich jetzt acht geben und schauen wie sich das entwickelt. Was er tut und wie er zu dir steht. Ich würde dem ganzen eine Chance geben.

Willst Du dich wirklich auf so einen Mann und eine Beziehung mit ihm einlassen?? Da bleibt mir die Spucke weg. Lass dich nicht länger verarschen und belügen. Meiner Meinung nach benutzt er dich nur. Sorry aber das hat keine Zukunft. Pass auf dich auf!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister