Verletzter/kranker Igel gefunden?

1 Antwort

Tipps: wascht euch die Hände.

Bevor und vor allem auch NACHDEM ihr ihn angefasst habt.

Flohmittel oder dergleichen bekommt ihr in der Apotheke. Würd ich ihm jetzt aber nicht drauf geben sondern mich eher bemühen ihn schleunigst doch noch an eine Auffangstation zu geben.

Und wer gerade umzieht und von A nach B fährt, der könnte auch zu einem Tierarzt fahre. Die haben NICHT alle gerade zufällig zu. Ja, da muss man auch mal weiter fahren. Aber wenn man so ein Tier aufliest, dann muss man es eben auch versorgen,, auch dann wenn es umständlich wird.

Terx20
Beitragsersteller

Wir sind leider nicht mobil, wir können nur mit Öffis fahren und alle die nicht 1 Stunde entfernt sind haben zu, es geht ihm aber soweit gut dass wir ihn morgen dahin bringen können, er frisst und bewegt sich wieder zum Glück.