Verletzter Finger?

1 Antwort

Ja, deine Aktion war mehr als selten dämlich... Sprech ihn doch einfach an, wenn du ihn siehst... Dafür musst du dich doch nicht verletzen.

Nicht aus jeder Verletzung entsteht eine Blutvergiftung... Ich hatte als Kinder ständig irgendwelche Verletzungen (offener Ellenbogen, tiefe Schürfwunde am gesamten Unterarm & Co) und lebe auch nocht.

Halte es sauber und wenn es sich entzünden sollte, gehst du einfach zum Arzt. Betaisadona schadet sicherlich auf jeden Fall mal nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle