Verletzt kopf vhef?

3 Antworten

Ich nehme an, dass es eine Metallstange war?

Es war offenbar ein Arbeitsunfall. Der hätte gleich gemeldet werden müssen. Dafür gibt es spezielle Ärzte.

Und das musst Du Deinem Arzt heute auch so sagen. Und Deinen Chef rufst Du an.

So, wie hier.

Aber micht schreiben, sondern persönlich sagen oder anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

1. Du hattest einen Arbeitsunfall.

2. Arbeitsunfälle darf ein normaler Arzt gar nicht behandeln!

3. Du musst einen D-Arzt aufsuchen. Liste hier: https://diva-online.dguv.de/diva-online/

4. Unfallbericht ausfüllen (bekommst Du von der Fachkraft für Arbeitssicherheit in eurer Firma)

5. Beim nächsten Mal sofort hingehen und nicht abwarten.

6. Jetzt Chef anrufen und krank melden wegen Arbeitsunfall.

7. In Zukunft PSA tragen!