Von meiner besten freundin(crush) ist die oma gestorben?

5 Antworten

Schreib ihr eine kurze Nachricht in der Du dein Beileid ausdrückst und ihr vielleicht auch ein Gespräch zur Ablenkung anbietest (Falls ihr euch schon besser kennt).

Ignorieren würde ich das nicht.

"Hey XY,

ich hab das heute von deiner Oma erfahren... tut mir wirklich sehr leid. Solltest du jemanden zum reden brauchen, kannst du dich jederzeit bei mir melden!"

Somit sprichst du ihr dein Beileid aus & rückst ihr gleichzeitig nicht auf die Pelle. So würde ich das machen.

Erstmal in Ruhe lassen. am nächsten Tag kannst du sie anschreiben. Oder heute anschreiben, aber eine kurze, nicht schleimerische Nachricht

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Schreibe ihr lieber. Und sag dass es dir leid tut. Das stört sie ja nicht

Bitte ihr an, dass du für sie da bist...wenn sie es möchte...!