Verlauf an den Seiten wieviel mm?

2 Antworten

An den Seiten dürften das ganz unten 0mm sein, entsprechend dann mit Übergängen, wo es dann etwas länger wird (bis zu 3mm würde ich sagen). Oben sind es schätzungsweise ca. 8cm. Sieht auf jeden Fall gut aus, ich finde es aber persönlich noch schöner, wenn es oben auch recht kurz ist. Sonst einfach das Bild mit zum Friseur nehmen und zeigen.

lucafragtfragen
Fragesteller

ich habe wenn ich lange haare habe, die gleiche Haarfarbe, also wenn kürzer wahrscheinlich hellere Haare. Soll ich es dann mal von 3-6mm probieren?

Die sind seitlich und hinten mit der Maschine auf 0 mm rasiert - wie viel es oben sind, musst du gar nicht wissen: zeig dem Friseur einfach, auf welcher Höhe er den Übergang zum Deckhaar machen soll. (Also hier ca. eine Handbreit über den Ohren)

Ist eine sehr coole Frisur, finde ich. Du musst dann die Seiten aber wirklich auf maximal 1 mm schneiden lassen, sonst kommt der Fade-Effekt gar nicht zur Geltung, der die Frisur so besonders macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung