Verlangen nach einer Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es genauso wie dir hatte, die ganze Zeit Hoffnung gehabt und immer wenn mich ein Mädchen angeguckt hat hatte ich das Gefühl dass sie eventuell was von mir will, aber ich hab’s auch Begriffen man soll keine Hoffnung und nach die Liebe suchen man sagt auch ,,man erwartet die Liebe da wo man es am wenigsten erwartet hatte“ hatte auch ab und zu mal geweint deswegen. Sry ich ,,meinte eigene Erfahrung“ und nicht Berufserfahrung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Davifzu
Beitragsersteller

Ich habe locker schon so um die 20 Mädchen angesprochen und keine hat irg Interesse gehabt (ok 20 sind vllt nicht viel aber irg hat man keine Energie bzw. Hoffnung mehr und spricht deswegen keine mehr an)

Du musst nicht in Clubs sein, um Frauen anzusprechen. Du kannst es überall, wo du Frauen siehst. Am besten nicht mit Anmachsprüchen kommen das kann nur daneben gehen. Du könntest Frauen nach den Weg fragen und so könnte sich vielleicht ein nettes Gespräch entwickeln.

Weiß zwar net wie alt du bist, aber kann man nicht erzwingen. Chill einfach den Leben mit seinen Bros und irgendwann wird sie kommen. Lebe einfach dein Leben und warte nicht darauf. Sie kommt schon