Verknallt in Lehrerin, was tun?

6 Antworten

Suche Dinge an ihr, welche Du nicht magst. Das macht das Anhimmeln schwerer.

Und suche Kontakt zu anderen Mädchen in Deiner Klasse oder auf dem Schulhof. Du glaubst gar nicht, wie schnell man sich in Deinem Alter neu orientieren und verlieben kann.

Aber lass die Lehrerin in Ruhe. Sie darf nichts mit Dir anfangen und wird es auch nicht wollen. Wer weiß, vielleicht steht sie auch gar nicht auf Männer - dann hat sich das sowieso erledigt.

Sie darf mit dir als "Schutzbefohlenen" nichts anfangen, außer sie hat Bock auf den Staatsanwalt und ggf. Entlassung aus dem Schuldienst. Also lass die bloß in Ruhe ☝️

zLoveZeyrox  04.10.2024, 09:15

Wenn er aber FSJ macht dann wäre Sie seine Kollegin.

Trotzdem soll er sie vergessen haha

Ignorieren und Ablenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ignorieren, das ist schließlich ganz normal.