Lehrerin versucht Schüler fertig zu machen

8 Antworten

Na, es kommt mir vor, als wenn die Lehrerin einen schweren Stand bei Euch in der Klasse hat mit einer lautstark störenden Klasse. Und da beschwerst du Dich, dass Du "fertig" gemacht wirst. Ich denke eher, dass die Lehrerin von den Schülern fertig gemacht wird und sie einen Weg sucht, sich Respekt zu erschaffen. Die Frage sollte eher lauten: Wie kriegen wir es hin, im Unterricht nicht zu stören, damit die Lehrerin keinen "fertig" zu machen braucht?

benimsin28
Beitragsersteller

Nein eben nicht , genau im Gegenteil , meine Lehrerin ruft meine Eltern komischerweise jeden Tag an und meine Mitschüler die mindestens genau so sehr stören nicht einmal , ich schreibe legendlich gute Noten und bin was meinen Durchschnitt angeht die Klassen beste , also erzähl mir nicht das es an mir liegt

Gernspieler  26.11.2014, 12:31
@benimsin28

Das habe ich nicht erzählt, sondern ich habe geschrieben: "Wie kriegen wir es im Unterricht hin nicht zu stören....?"

mal ein Gespräch mit dem Direktor suchen am besten mit deinen Eltern

ja, es gibt auch schlwchte lehrer. sie kann dich nicht von der schule schmeißen, dazu müsste eine besprechung aller deiner lehrer statt finden und letzendlich durch den rektor ausgeführt werden

meine Lehrerin war genauso, sag das deinen Eltern oder dem Rektor, ich hoffe dann werden diese ehrernlosen Geschöpfe gefeuert...

mach dir keine sorgen, ehe man von der schule fliegt, muss jede menge passiren. außerdem muss der rektor zustimmmen.

rede mal sachlich mit deinen eltern über die vorkommnisse... die sollten dich doch kennen... wird schon

lg, Anna