Verkehrsübungsplatz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal online. Viele Plätze werben im Netz und schreiben gleich dazu, wer wie kommen darf.

Bedenke, wenn du den Fahrlehrer machst, dann haftest du auch zumindest mit, wenn was passiert. Das ändert sich nicht, nur weil man auf einem privaten Übungsplatz ist.

Realisti  30.08.2023, 15:51

Danker für den*

Das hängt von den Vorgaben des Betreibers ab. Die kann dieser selbst festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.