verkauft ihr bei momox man bekommt zu wenig Geld angeblich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dort schon verkauft und für eine große Kiste auch ganz gut was bekommen. Aber kommt auch drauf an was es ist. Taschenbücher, Romane und so kann man meist vergessen und verkauft die besser über ebay Kleinanzeigen oder Amazon.

Aber bestimmte Sachbücher, Gedichtbände, Esoterikkram und Bildbände gingen ganz gut und es war praktisch viel auf einmal loszuwerden (Wohnungsaufllösung). Für einzeln Romane würde ich andere Wege wählen.