Schickt momox eine Benachrichtigung wenn das Geld auf dem Konto ist?

1 Antwort

Hallo Nelly8898, du wirst von uns per E-Mail über jeden Schritt informiert ;) Wenn dein Paket bearbeitet wird, erhältst du von uns eine E-Mail mit einer entsprechenden Information. Es kann sein, dass dein Paket bereits eingetroffen ist, aber noch nicht bearbeitet wurde. Du erhältst dann auch eine E-Mail mit der Zahlungsinformation. Ansonsten kannst du den Status deines Verkaufs auch immer in deinem Kundenkonto verfolgen. Für Fragen erreichst du uns unter kontakt@momox.de. Grüße, das momox-Team