Wokann man gut gebrauchte hörbücher kaufen?

1 Antwort

Meine Frau (Hörbuchjunkie) hat einen Bibliotheksausweis. In der Bibliothek Karlsruhe gibt es auch Hörbücher (CDs) in Massen.

Außerdem haben die einen Online-Verleih. Da steht dir das Hörbuch dann für eine bestimmte Zeit zum Anhören zur Verfügung. Danach wird es geperrt. Das läuft über ein App.

Da kannst du hören, bist der Arzt kommt und hast hinterher das Zeug nicht rumliegen

Check das doch mal bei deiner lokalen oder der nächstgelegenen Bibliothek ab. Das haben inzwischen ganz viele Bibliotheken.