Erfahrungen mit Momox?
Hat jemand Kleidung oder Bücher bei Momox angeboten, und wie waren eure Erfahrungen?
Habt ihr euer Geld bekommen? Werden die Sachen zurück gesendet, wenn die dann doch nicht zahlen wollen?
5 Antworten
Sie nehmen generell nicht alles an, zahlen sehr wenig und wenn etwas zurückgesendet wird, geht das auf deine Kosten
Lasst bloss die Finger von momox! Das sind Betrüger! Angeblich waren die Artikel, für die momox relativ viel Geld geboten hätte (z. B. ca. 26 Euro), nicht im Paket. Ich bin zu 100% sicher, dass die Artikel in den Paketen lagen - auch ein Zeuge, mit dem ich die Pakete gepackt hatte, hat mir das bestätigt. Das war auch nicht nur bei einem Paket der Fall. Auch bei Kleidung, die noch nie getragen wurde und absolut neuwertig ist, wird aufgrund angeblicher Mängel die Annahme abgelehnt - zufällig natürlich bei den Teilen, für die momox über 10 Euro angeboten hatte. Ich würde nie wieder etwas am momox verkaufen und dort auch nicht mehr kaufen, weil ich Betrüger/Diebe nicht unterstützen möchte. Bei anderen Resellern (z. B. re*uy) habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, da war bisher nie angeblich irgendein Artikel nicht mit im Paket.
Ich habe Momox diesen Monat Schulbücher angeboten die auch wegen angeblich hoher Nachfrage, akzeptiert wurden.
Der Preis der mir genannt wurde war für mich okay und so habe ich dann 12 Bücher nochmal sorgfältig geprüft und abgeschickt. Eine ganze Weile später bekam ich eine Email das einige Bücher wegen angeblicher Mängel nicht verkauft werden können. Bücher an denen nix dran war. Leider kann ich davon keine Bilder einstellen. Ich habe mir die Bücher dann für 4 Euro Porto zurückschicken lassen. Bin mal gespannt wann ich mein Geld für die behaltenen Bücher erhalte, scheint wohl auch des öfteren schon länger gedauert zu haben und erst nach mehrmaligen Nachfragen auf dem Konto angekommen zu sein.
Ich werde definitiv kein einziges Buch mehr über Momox verkaufen, lieber gebe ich sie in Zukunft an ein Bücherhäuschen weiter.
Ich hab jetzt tolle moderne ungetragene Markenkleidung eingesandt. Sie haben nur wenige Artikel akzeptiert und auch nicht den versprochenen Preis bezahlt. Bis jetzt bin ich enttäuscht, aber da ich bereits mehrere Pakete eingesandt habe, warte ich jetzt mal ab.. Die Bücher haben sie immer anstandslos akzeptiert, das klappte immer super!
ja bei mir auch
angeblich ein Fleck auf brandneuen Stiefeln die mal über 100€ gekostet haben.
Nachtrag: Es dauert ein bisschen anscheinend, bis sie alles durchgesehen haben, aber dann erfolgte bei mir die Auszahlung doch komplett und anstandslos. Also voll empfehlenswert!
Kaufen tue ich dort gerne, aber verkaufen würde ich dort eher nicht. Da bekommst du fast nichts und musst noch hohe Anforderungen erfüllen.