Verkauft aldi geodreiecke und zirkel?

8 Antworten

Bis vor kurzen hab ich solche Sachen noch gesehen dort

Zu Beginn der Schulzeit gibt es dort meistens ein großes Sortiment an Schreibwaren (auch Geodreiecke und Zirkel). Schau einfach mal in die Angebots-Prospekte. Aber im normalen Sortiment gibt es das nicht.

Vor ca. 2 Wochen hatten Sie Schulbedarf im Angebot, aber diese Artkel sind nur kurzfristig vorhanden. Wirst also jetzt kaum eine Chance mehr haben.

Rossmann hat sowas auch.

Bei hofa schon

suitman1230  08.08.2016, 09:45

*hofer ich weiß nicht ob die dasselbe haben

Meist gibts zu Beginn der Schule soclche Sachen als Aktion. Relativ günstig, gute Qualität.

Du kannst Dich online für den Newsletter Deines Aldis (also Süd oder Nord) anmelden, dann verpasst Du das nicht. Im Vorfeld verraten,w ann es kommt, tun sie leider nicht (hab ich bei was anderem mal nachgefragt.. kam nurn larifari)