Japanische Süssigkeiten in Menge kaufen oder bestellen?

4 Antworten

Beim japanischen Amazon werden sich bestimmt günstige Süßigkeiten finden.

Hier ein Link zu allerlei "Gummibärchen". Sicher gibt es da einige Angebote, die man direkt aus Japan importieren kann!

Auf der Weltkugel oben in der Leiste (wo auch der Einkausfwagen ist) kannst du die Sprache auf Englisch umstellen.

Wenn du kein gutes Geld fuer einen Import ausgeben willst, dann komm nach Japan und geh dort im Supermarkt einkaufen. Da kosten Suessigkeiten aber auch nicht bloss 100Yen, sondern weitaus mehr. Klar, dass da ein Import viel kostet.

Erstmal will man an jedem einzelnen Teil verdienen -- man wird also einen grosszuegigen Wechselkurs waehlen und dann noch etwas draufschlagen, um Personal, etc. zu decken. Dann verschickt sich sowas nicht mal eben fuer 2Euro per Expressversand. Das kostet also auch und moeglicherweise kommen dann am Ende noch Zollgebuehren drauf.

Da bist du dann mit 2.60Euro pro Packung schon wirklich guenstig dabei. Bitte erst ueberlegen und dann schimpfen.

Schau vielleicht mal auf otaku.de

Mazlum46
Beitragsersteller

Ist sehr teuer