Verkaufen Verschenken oder wegschmeißen?

10 Antworten

Ich würde es versuchen ihn zu verschenken sonst musst du ihn wegwerfen ,wenn niemand ihn will.

Bring ihn zur Abfallsammelstelle, dort nimmt ihn sicher Jemand mit :-)

Diese Frage könntest du dir wohl auch selbst beantworten - oder?

Verkaufen?: Nein. Du hast ihn ja selbst auch geschenkt bekommen!

Wegwerfen?: Nein. Wenn er funktioniert gibt es hierfür keinen Grund!

Verschenken?: Ja. Es gibt genug Leute mit wenig Geld, denen das Gerät noch gute Dienste leisten kann!!!

genau...oder ihn gleich unter "verschenken" inserieren

Du hast ihn doch geschenkt bekommen, entsorge den Kühlschrank im Altstoffsammelzentrum