Verkauf von Tonbandgeräte und hi-fi Geräte?

2 Antworten

Grundsätzlich gilt in diesem Bereich auch, was einst billig war und oft hergestellt wurde, ist heute kaum bis gar nicht gefragt. Was früher bereits selten teuer und vor allem sehr hochwertig war, ist auch heute oft noch gut verkäuflich.

Nur bei Magnetbandgeräten, Spule als auch auf Kassette, scheint gerade wieder eine geringere Nachfrage als Angebot zu bestehen. Die Preise sind recht hoch, aber die unverkauften Angebote trotzdem zahlreich.

Interessant für eine grobe Recherche ist auch die ebay-Suche nach "beendeten Angeboten". Dort sind die erzielten Preise, bzw. die tatsächlich überhaupt verkauften Angebote gut erkennbar.

Liste hier wenigstens mal die Marken auf.

queeny39
Beitragsersteller

Danke für ihr ratschlag also die Marken meiner Geräte sind Marants,Technics,Akai,Revox,Grundig,Philips hmm hätten sie etwa intresse?meine Geräte befinden sich in einen sehr guten zustand lg

Einfach auf eBay oder eBay Kleinanzeigen auflisten.