Verkäufer verkauft Plastik, ist selbst gegen Plastik?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gings mal ähnlich mit einem Kaffee zum mitnehmen. Der Typ im Imbiss meinte, er kann die Pappbecher nicht leiden. Ich sag zu ihm: Dann biete sie doch nicht an. Ehrlich. Das ist dich nicht mein Problem, ob der Pappbecher mag oder nicht. Schließlich verdient er Geld damit

Vielleicht war es nur ein Angestellter...!? Und dann kann er auch gegen Plastik sein! Aber er kann ja nichts dagegen machen, wenn sein Arbeitgeber das so will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung