Statt iPhone leeres packet bekommen?

9 Antworten

bitte verzichte auf kleinazeigen. normales ebay ist besser. und bei normalem ebay müssten die leute 50 oder mehr positive bewertungen haben

ich denke eher weniger dass du das geld bekommst

btw. iphone x, gebraucht für 350 Euro?

bei ebay kriegste des für 200

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Comp4ny  30.03.2021, 14:55

50 Bewertungen wofür?

Comp4ny  30.03.2021, 15:05
@PaketRapha

Zum Verkaufen braucht man keine 50 Bewertungen.
Zumal das auch keine Garantie ist. Ich habe auch schon mit unter 10 Bewertungen verkauftt

Anzeigen und dann noch zivilrechtlich dagegen vorgehen

nee, kaum Trotzdem zur Polizei und anzeigen, vielleicht liegen schon mehr Anzeigen gegen diesen Verkäufer vor, dann hättest du vielleicht eine Chance. Mensch, es tut mir echt leid für dich, aber ich VERSTEHE ES NICHT!! Das ist doch echt schon hinlänglich bekannt, wie das auf Ebay Kleinanzeigen läuft....

In Zukunft immer persönlich zum Verkäufer gehen.