Heutige Ernährung ein Disaster?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja Maus war viel 89%
Ne ganz optimal 11%

9 Antworten

Ja Maus war viel

Ja war zwar schon viel, aber einmal und vor allem im Urlaub, kann man sich sowas schon gönnen solange man danach noch aufrecht stehen kann ;).

Ein oder zwei Tage ungesund und viel zu essen werden deinem Körper nicht gleich schaden und die Fortschritte beim Abnehmen wieder zerstören.

Eine Fitnessyoutuberin namens Anne Kissner macht es Zum Beispiel so das sie im Urlaub sich ausnahmsweise jeden Tag das gönnt was sie möchte und da nicht darauf achtet wie gesund oder ungesund das Essen ist, isst. Und sobald sie zurück aus dem Urlaub kommt, ernährt sie sich direkt wieder ausgewogen und gesund und geht wieder in ihre gewohnte Essgewohnheit über.

Also mach dir nichts draus wenn es heute mal zu viel war! Morgen ist ein neuer Tag.

EllPau
Beitragsersteller

Ja das war mein Plan 👍

ZoeyPauk  14.08.2022, 01:02
@EllPau

Solange du dann nach dem Urlaub wieder die Ernährung ohne Probleme umstellen kannst, dann sollte es doch kein Problem sein :)

Ja Maus war viel

Ja, das war recht viel, aber wenn du nicht jeden Tag so ist, musst du dir keine Sorgen machen

EllPau
Beitragsersteller

Ich glaub ich Hungere dafür jetzt die nächsten 3 Tage

Hartgert2  14.08.2022, 00:59
@EllPau

Mach das nicht, das ist auf keinen Fall gesund, iss einfach normal

Ja Maus war viel

Ja, das war ganz schön viel Essen an einem Tag. Versuch bitte, die Menge zu reduzieren und nicht ständig solche Riesenportionen zu verspeisen.

Ja Maus war viel

Ahhh viel zu viel Zucker :D, aber dein Körper wirds dir sicherlich verzeihen, Respekt soviel essen zu können

EllPau
Beitragsersteller

Ey maus ich komm mor vor als hätten jetzt alle son bild von mir als sei ich nsn 100 kg mensch ich wieg gerade mal 60 kg auf 163 chillt 😂 das war nh einmalige sünde

ach komm, im urlaub kann man sich auch mal was gönnen. das isst du ja nicht jeden tag.

aber krass, wie man so viel essen kann mit 60 kg.

EllPau
Beitragsersteller

Ja vor dem Urlaub waren es sogar nur 56kg

ZoeyPauk  14.08.2022, 01:01
@EllPau

Isst du denn bisher jeden Tag im Urlaub so viel? Und wie lange bist du schon im Urlaub?

EllPau
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Nenur heute bin seit Montag im Urlaub und habe ausnahmsweise heute mal keine Kalorien etc gezählt und auf pamela reif gemacht

ZoeyPauk  14.08.2022, 01:03
@EllPau

Ja dann versuch morgen einfach weniger zu essen. Das wird dir heute nicht geschadet haben :)