Verkäufer verkauft mir ein iPad mit aktivierungssperre?

2 Antworten

Hi, gar keine. Du hast ein defektes Produkt gekauft und der Verkäufer hat gesagt es ist eventuell der Akku. Verstehst du das Problem? Auf Ebay hat das meiste keine Garantie. Außerdem hat er dich gewarnt.

Außnahme: wenn du es auf dem normalen Ebay bestellt hast und nicht auf kleinanzeigen, musst du wissen ob bei dem Produkt stand kostenloser Rückversand. Dann kannstu es zurücksenden (Retoure)

Aber mal ganz ehrlich: Der Versand kostet vielleicht höchstens 7 Euro. Wenn du 7 Euro für einen Akku hast, hast du auch 7 Euro dafür. Sei lieber froh, dass du nur einen Wg zahlen musst.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn ja, gib mir doch einen ⭐😇

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

NoNameFragen306  25.10.2021, 20:28

Ich sehe gerade, dass du schreibst das die Buchse oder Kabel kaputt ist. Wofür brauchst du dann sein Passeort?

Richi008
Beitragsersteller
@NoNameFragen306

Ich denke mal du fragst gerade mich , richtig ?

durch den Einbau des neuen Akkus hat das ipad noch ca 70% Akku.

da Mir der Verkäufer das Passwort nicht sagen wollte hat er die Daten manuell gelöscht ( das iPad als verloren gemeldet ).

demzufolge muss das iPad nun entsperrt werden sonst kann man damit nichts mehr machen.

Richi008
Beitragsersteller

Ja natürlich habe ich die 7€. Trotzdem geht’s mir ums Prinzip. Diese Person verkauft mir einen Artikel , ich repariere ihn und nun kann nur der Verkäufer diesen entsperren.

nun, das angebot des verkäufers ist doch nun echt fair. er bietet dir an, das zu fixen dafür zahlst du noch einmal den versand.

verstehen kann ich das auch, denn er müsste dir sein apple passwort geben, wenn er das fixen soll, ohne dass das gerät zu ihm kommt.

ich würde also einmal versand bezahlen... dann hast du doch was du willst.

lg, anna