Verkäufer Lidl

7 Antworten

Wenn das so ist, solltest du dich beim Fillialleiter beschweren, dazu sind die da. Wobei ich selbst auch seit Jahren regelmäßige Kundin bei Lidl bin und so etwas noch nie erlebt habe.

Diese Erfahrung hab ich bisher nicht gemacht. Allerdings kannst Du einfach mal diese Leute direkt ansprechen, natürlich möglichst höflich bleiben.

Schreibe doch einfach dem Geschäftsleiter vielleicht redet er mit seinem Personal

Naja die Leute arbeiten für sehr wenig Gehalt und müssen sich mit so manchen Idioten rumschlagen. Da kann es schonmal vorkommen, dass die Verkäufer etwas unfreundlich sind. Sei nett zu ihnen und dann werden sie irgendwann auch nett zu dir sein.

Seppl55
Beitragsersteller

Kann ich verstehen. Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der unfreundlichste Mensch... Aber das zieht sich mittlerweile schon ewig so hin...

Ja sprich sie ruhig mal darauf an! Oder den Geschäftsleiter. Schließlich ist das nicht normal. Kassierer sollten kundenfreundlich sein und nicht so... Grob und gewalttätig xD das geht garnicht

98764  06.08.2014, 13:35

Also ich persönlich hab sowas auch noch nicht erlebt^^ Wenn das nächste mal wieder so etwas vorkommt, würde ich lächelnd irgendeine Andeutung machen wie z.B. "Wieso so unfreundlich?" :D oder "ich hab nur 2 Hände, Verzeihung" (wenn du mal wieder zu langsam bist, die Sachen in den Wagen zu legen). Irgendwas harmloses, was sie aber trz darauf aufmerksam macht, dass sie unfreundlich sind ^^ vielleicht ist es ihnen ja nicht einmal bewusst wie sie rüberkommen...

98764  06.08.2014, 13:24

mir fiel nichts besseres ein, sorry :D aber ich weiß ja was du meinst ^^ Sprich sie trotzdem mal an...

Seppl55
Beitragsersteller
@98764

Die Frage ist nur wie? :D

Seppl55
Beitragsersteller

Grob und gewalttätig kann man nicht sagen :D Die benehmen sich da teilweise echt wie geistig zurückgebliebene..

YK1972  06.08.2014, 13:25
@Seppl55

Ich kann mich absolut nicht über die MA dort beklagen und ich habe schon in den verschiedensten Bundesländern bei Lidl eingekauft. Sowohl NRW, als auch in Bayern und BW. Alle waren immer höflich und freundlich.

Seppl55
Beitragsersteller
@YK1972

Dann komm mal nach Brandenburg...

YK1972  06.08.2014, 13:31
@Seppl55

Weiter als bis nach NRW führt mich mein Weg selten. Scheinbar haben wir hier richtig Glück mit den Verkäufern...